+++ Erneut BRAGIDA-Versammlung am Schlossplatz angemeldet +++ Immer mehr Unterstützer/Innen des Aufrufes des Bündnis gegen Rechts zu Gegenprotesten +++

+++ Laut Presse hat bereits am Freitag ein AfD-Mitglied erneut für BRAGIDA für den 19.1. eine Versammlung am Schloßplatz angemeldet. Die Anmeldung soll auch die kommenden Montage einschließen. Allerdings hat der Anmelder heute bereits wieder mitgeteilt, er stehe für die Anmeldung nicht mehr zur Verfügung. Jetzt soll erneut eine andere Person die BRAGIDA-Versammlung anmelden (s. Artikel bei www.braunschweigheute.de: „Bragida-Demo nun doch am kommenden Montag)

+++ Die Zahl der Unterstützerinnen und Unterstützer unseres Aufrufes wächst jedenfalls weiter und wir werden so oder so am 19.1. unter dem Motto „Kein Platz für Rassismus, Nationalismus uns Hetze gegen Flüchtlinge!“ auf die Straße gehen:

Montag, 19.1.2015 * Braunschweig

  • 16:30 Uhr: Demonstration vom Kohlmarkt zum Schlossplatz
  • 17:30 Uhr Kundgebung mit Reden und Kulturprogramm am Schlossplatz (Beginn Kulturprogramm um 17:00 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.