NOBRAGIDA#20: Lautstark gegen die letzten „Retter des Abendlandes“

BRAGIDAMontag, 13. Juli
18:30 Uhr – Herzogin-Anna-Amalia-Platz, Braunschweig
Beginn: 19:00 Uhr!

Wenn nicht – wie vor drei Wochen – wieder ein paar Dutzend Hooligans und Neonazis aus dem Umland und anderen Städten bei BRAGIDA aufläuft, kommt dort nur noch ein letzter Rest rechter „Wutbürger“ zusammen. Am letzten Sonntag waren es gerade noch 25 Teilnehmer, die dann auch noch vom aufkommenden Unwetter vom Platz getrieben wurden.

Am nächsten Montag wollen die letzten „treuen Patrioten“ allerdings wieder einen „Spaziergang“ abhalten.

Wir werden – wie immer – ebenfalls eine Kundgebung anmelden, die zur gleichen Zeit am Herzogin-Anna-Amalia-Platz beginnen wird.

Wir freuen uns, wenn der eine oder die andere wieder dazu kommt und mit uns lautstark gegen den letzten Rest von BRAGIDA protestiert!

Bericht und Bilder vom letzten Mal (Sonntag, 5.7.):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.