Wir machen Sommerpause!

NO BRAGIDAWir machen Ferien! Das Bündnis gegen Rechts geht in die wohlverdiente Sommerpause bis zum Ende der Schulferien. Falls ihr es euch trotzdem nicht nehmen lassen wollt, auch in dieser Zeit spontane Unmutsbekundungen zu zeigen, oder euch über BRAGIDA amüsieren wollt: Wir gehen davon aus, dass die letzten „Retter des Abendlandes“ am Montag, den 17.8. und Montag, den 31.8. wieder Versammlungen abhalten wollen.

Der heutige Montag hat wieder gezeigt, dass BRAGIDA sich eigentlich nur noch lächerlich macht. Es waren kaum 30 Teilnehmer da. Aus Hannover gab es auch keine Unterstützung. Und dann ist der letzte peinliche Rest auch noch wirklich spazieren gegangen – auf dem Gehweg. Selbst Polizeigitter waren da nicht mehr nötig …

Wir wünschen euch einen schönen Sommer! Spätestens am Montag, den 14.9. sind wir wieder da und werden dann eine Protestkundgebung anmelden, außer BRAGIDA ist bis dahin im Sommerloch verschwunden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.