Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!

So langsam geht dieses doch sehr anstrengende aber auch aufregende Jahr voller Diskussionen und Protestaktionen vorbei. Wir wünschen euch allen deshalb ein paar ruhige und schöne Feiertage! Wir freuen uns, wenn ihr im nächsten Jahr dann wieder mit uns auf die Straße geht, wenn rechte Hassbürger, Flüchtlingsfeinde, AfD oder Neonazis öffentlich auftreten wollen. Die geplante dauerhafte Unterbringung von Flüchtlingen in Braunschweig im nächsten Jahr bietet außerdem die Chance tolle neue Projekte ins Leben zu rufen, um mit dazu beizutragen, dass die Menschen, die vor Not, Hunger, Armut, Krieg und Verfolgung geflohen sind, hier eine neue Heimat finden und das aus „Fremden“ ganz schnell Mitbürger*innen, Nachbar*innen, Arbeitskolleg*innen, Mitschüler*innen und Freund*innen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.