Aktuelle Infos für Samstag

  • Die Demonstration der NPD ist verboten, die Neonazis dürfen aber eine stationäre Kundgebung (Beginn: 12:00 Uhr) am Parkplatz neben dem Hauptbahnhof durchführen (bisher ist nicht bekannt ob dagegen Klage eingereicht wurde)
  • Die NPD hat in Salzgitter-Bad am Bahnhof eine weitere Kundgebung angemeldet (Beginn: 13:30 Uhr). Wir rufen dazu auf, in Anschluss an unsere Demonstration auch den Protest in Salzgitter-Bad gegen die NPD zu unterstützen! (Es ist also sinnvoll ggfs. mit dem Auto zu kommen, in der Nähe zu parken, Fahrgemeinschaften zu bilden und Leute mitzunehmen.)
  • Wie uns mitgeteilt wurde, wird es am Samstag auch einen Ticker geben, der über das Geschehen informiert und über den ihr aktuelle Infos bekommt: https://www.aktionsticker.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.