#wirsind mehr – Aufstehen gegen rechte Hetze

#wirsindmehr Aufstehen gegen rechte Hetze

Freitag, 31. August 2018
Demonstration – 17 Uhr – Schlossplatz – Braunschweig 

Angesichts der Ereignisse von Chemnitz ruft die Seebrücke – Braunschweig kurzfristig für Freitag zu einer Demo um 17 Uhr auf dem Schlossplatz in Braunschweig auf. Bitte weitersagen!

Infos: https://www.facebook.com/events/326201541523030

Am Samstag, den 1. September, wollen Neonazis, die rechte Gruppierung „Pro Chemnitz“ und die #AfD in #Chemnitz erneut auf die Straße gehen. Es ist dort mit einer noch größeren Zahl von Rechten zu rechnen als am Montag. Es wird in #Chemnitz auch Gegenproteste geben. Die Geflüchteten, MigrantInnen und People of colour und die Menschen, antifaschistischen Gruppen und zivilgesellschaftlichen Initiativen, die sich in Chemnitz & Sachsen gegen Rechts engagieren, brauchen jetzt dringend unsere Unterstützung! Fahrt am Samstag hin und beteiligt auch an den Protesten dort!

Mehr Infos gibt es dazu bei „Chemnitz Nazifrei“: https://m.facebook.com/buendnis.frieden.toleranz/

Ein Gedanke zu „#wirsind mehr – Aufstehen gegen rechte Hetze“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.