15. mai – Die AfD in die (Menschen)Kette legen

Kein Parteitag der AfD in Braunschweig !

Zum dritten Mal in Folge will die AfD ihren Landesparteitag in Braunschweig abhalten. Zum dritten Mal werden wir ihnen zeigen, dass sie hier nicht erwünscht sind – und das so laut, dass alle es verstehen!

Erneut hat sich die AfD Niedersachsen das Millenium Event Center in Braunschweig für ihren Parteitag gewählt. Der Widerstand und die Kritik scheinen weiterhin am Betreiber Hartmann abzuprallen, da er erneut seine Halle zur Verfügung stellt.

Deshalb lasst uns dieses Mal noch lauter sein, damit auch die und der letzte versteht, dass die AfD in Braunschweig nicht willkommen ist.

Aktionsplan für Samstag, 15. Mai 2021

Treffen ab 7.30 Uhr an folgenden Sammelpunkten:

1) Kreuzung Madamenweg / Verlängerung Im Ganderhals

2) Kreuzung Madamenweg / Dorntriftweg (Tangentenbrücke)

3) Kreuzung Im Ganderhals / Am Weinberg

8:30 Uhr: Menschenkette mit viel Lärm

Bringt mit, was ihr zu Hause habt und was Lärm macht!
Ratsche, Trommel, Kochtopf und Kochlöffel, Tamburin, Bluetooth-Box.…
(wegen Corona lasst bitte Trillerpfeife und Tröten zu Hause).


10.00 Uhr: Abschlusskundgebung Madamenweg

Wir nehmen die Pandemie ernst. Wir tragen einen Mund-Nasen-Schutz und halten Abstand zueinander.