Zum Inhalt springen

Wir verurteilen die erneuten Nazi-Schmierereien im Westlichen Ringgebiet aufs Schärfste.

    Wieder wurde das Büro der Falken Ziel der Nazi Parolen, ebenso wurde David Janzen in der Nähe seiner Wohnung namentlich an einer Litfaßsäule diffamiert.
    Auch Schilder an der Hoffmann-von-Fallersleben-Schule wurden in den Osterferien mit rechten Parolen beschmiert bzw. mit weißer Farbe bemalt, wie bei der Beschädigung der Stolpersteine in der Jahnstraße und Hugo-Luther-Straße vor zwei Wochen.

    Anscheinend merken die Neonazis, dass ihnen das WRG nicht gehört und werden unruhig.
    Das Westliche Ringgebiet ist und bleibt bunt und vielfältig.

    Die Solidarität des Bündnisses gegen Rechts gilt allen betroffenen Institutionen und Personen.
    Wir stehen zusammen.

    Solidarische Grüße
    Die Gruppen, Organisationen, Verbände und Parteien im Bündnis gegen Rechts Braunschweig